Donnerstag, 11. Juli 2013

Warum 'Mode Boulevard'?


Wieso heißt mein Blog so wie er heißt?

Wie bereits erwähnt studiere ich Journalismus. In erste Linie habe ich mich für diesen Studiengang entschieden, um später in den Bereich des Modejournalismus zu gehen. Ich interessiere mich sehr für Mode und deren Facetten.

Ich komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf im Sauerland, wo es nicht viele Möglichkeiten zum Shoppen gibt. Köln macht mich nun regelrecht arm! Nach der Uni noch einen kurzen Besuch in die Innenstadt... Nur kurz.. und auch nur zum Gucken. Am Ende des Tages komme ich mit vollen Einkaufstüten nach Hause.

Auch wenn Köln nicht gerade als Modestadt bekannt ist, liebe ich es hier zu wohnen. Ich kann mich einfach mehr entfalten als in meinem kleinen Dorf. Die Menschen sind viel toleranter und vielfältiger. Deswegen werden auch nicht nur Artikel über Mode und Beauty erscheinen, sondern auch von meinem Leben hier. Geschichten die ich erlebe und Eindrücke, die ich erlange.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen